News

News

Neuigkeiten von der JuTho Agentur
Die neue JuTho-Agentur ist da!

Die neue JuTho-Agentur ist da!

20.02.2023 17.51 Uhr

Die JuTho-Agentur feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen und hat aus diesem Anlass eine umfassende Neugestaltung durchgeführt.

Die JuTho-Agentur begleitet und beschäftigt mich nun schon über die Hälfte meines Lebens.
Ich freue mich und bin auch ein kleines bisschen stolz, dass ich in den letzten zwei Jahrzehnten viele spannende und erfolgreiche Projekte umsetzen durfte. Das Feedback meiner Kunden gibt mir Recht: Irgendwas muss ich wohl richtig machen.

Ich habe das diesjährige Jubiläum nun als Chance genutzt, um kleine Veränderungen vorzunehmen, die den Weg in die Zukunft ebnen sollen. Dazu gehört eine frische und moderne Neugestaltung der JuTho-Agentur wie auch leichte Schwerpunktverschiebungen im Angebot.

Ein Teil der Neugestaltung betrifft die visuelle Identität der Agentur. Das neue Logo der JuTho-Agentur ist moderner und minimalistischer gestaltet und vermittelt eine klare Botschaft von Professionalität und Innovationsfähigkeit. Auch meine Website wurde endlich neu gestaltet, um eine bessere Nutzererfahrung zu bieten und den Besuchern einen umfassenden Einblick in mein Leistungsangebot zu ermöglichen.

In den letzten Jahren bereits hat sich der Schwerpunkt meiner arbeiten verschoben. Weniger Websites, mehr Individualprogrammierung.
Dieser Schwerpunkt ist nun auch auf der Website klar ersichtlich. Aber keine Sorge - Die Agentur hat ihre Kompetenzen weiterhin in den Bereichen individuelle Website-Entwicklung wie auch Printsachen. Sowas verlernt man ja nicht und gehört auch weiterhin zu meinem "täglich Brot".

Insgesamt ist die Neugestaltung der JuTho-Agentur ein wichtiger Schritt, um das Unternehmen auf die kommenden Herausforderungen im Bereich Development und Marketing vorzubereiten.
Ich sehe mich gut gerüstet, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein und meinen Kunden eine exzellente Unterstützung zu bieten.

Last but not least möchte ich allen Kunden der letzten 20 Jahre meinen Dank aussprechen.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die allseits angenehme Zusammenarbeit.

Julian Thomas
Inhaber

Zurück zum News-Archiv